Generalagentur
Claudia Kaczinski
Kfz-Versicherungen
Krankenversicherungen

Online-Rechner und Angebotsformulare zu weiteren Produkten finden Sie hier

Ihre Meinung zählt

Sie sind bereits Gothaer Kunde und von unserem Service überzeugt? Dann empfehlen Sie uns doch bitte weiter!

Versicherungsschaden: Schnelle Hilfe im Schadensfall

Schnelle Hilfe im Schadensfall


Sie möchten uns einen Schaden mitteilen? Wir sind jederzeit für Sie da. Ihren Schaden können Sie entweder bei Ihrem Gothaer Versicherungsbüro vor Ort, telefonisch oder online melden. Weitere Informationen zum Schadensfall finden Sie unter "Nützliche Hinweise"

Telefonische Schadensmeldung

Telefonisch können Sie einen Schaden in Ihrem Versicherungsbüro vor Ort melden. Alternativ können Sie auch unsere Schadenhotline wählen. Gerne melden wir uns auch bei Ihnen. Bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.


030 5508-81508


Täglich 24 Stunden erreichbar. Auch per Fax: 030 5508-18508.


Online-Schadensmeldung

Um Ihren Schaden online zu melden, füllen Sie einfach das passende Formular aus. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um die weiteren Schritte zu besprechen.


Was tun im Schadensfall?

Ein Schaden ist schnell passiert. Wenn Sie mal nicht weiterwissen, finden Sie hier wichtige Hinweise.
Natürlich können Sie uns auch direkt kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne mit Rat und Tat.


Das Online-Kundenportal der Gothaer

Als Kunde haben Sie die Möglichkeit, einen schnellen Überblick über all Ihre Verträge bei der Gothaer zu erhalten. Zusätzlich können Sie weitere Services bequem und sicher online nutzen.


Mehr Informationen

Die Gothaer Ratgeber

Wir möchten, dass es Ihnen gut geht. Unsere Ratgeber unterstützen Sie mit wertvollen Tipps und praktischer Hilfe.


Gothaer Ratgeber: Junge Frau


Auf einen Blick

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unseren Versicherungsprodukten und gesetzlichen Änderungen.



  • V.v.Peters sagt am 06.06.2017

    Exzellenter, professioneller Service seitens Frau Claudia Kaczinski. Dieser Service vor Ort ist definitiv weiterzuempfehlen!


  • Mutschall sagt am 26.10.2015

    ich war erstaunt, daß Frau Kaczinski nicht nur den Schaden des Kunden bearbeitet und reguliert hat sondern sogar die von uns reparierte Backofentür selbst bei Ihrem Kunden wieder eingebaut hat.Das nenne ich Rundumservice.


  • Björn Gwaltney sagt am 28.09.2015

    Liebe Claudia, vielen Dank für den Einblick in Dein Service- und Beratungskonzept. Ich sehe viele interessante Schnittmengen der Zusammenarbeit und freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft. Vielen Dank. Björn Gwaltney, Schulz & Gwaltney Bestattungen


  • Michael Planer sagt am 15.07.2015

    Hallo Claudia,danke für den tollen Einblick in Dein Beratungs- und Servicekonzept. Auf der Basis spreche ich sehr gerne Empfehlungen aus.Viele Grüße, Michael


  • Melanie Jutzi sagt am 07.05.2009

    Liebe Claudia,herzlichen Dank für den kompetenten Beratungstermin letzte Woche! Meine Fragen wurden von dir sehr ausführlich beantwortet und die entprechenden Unterlagen kamen prompt nur wenige Tage per Post. Viele GrüßeMelanie




Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Durch die Nutzung des Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Infos